Aktuell

Sektion Tennis – Endlich “GOOD NEWS”!

Es ist soweit!

Wie vor zwei Wochen angekündigt, wird es ab 1. Mai wieder möglich sein, im Freien dem Tennissport nachzugehen.

Liebe Blaue Elf Familie, liebe Anhänger des Tennis!

 

Um das Risiko einer Ansteckung mit dem Corona Virus zu minimieren, gelten auch hierbei besondere Verhaltensregeln. Diese wurden durch den ÖTV ausgearbeitet und liegen nunmehr vor (siehe INFO auf der ÖTV-Homepage  sowie am Ende des Beitrags).

 

An dieser Stelle der Appell an Euch, all diese Richtlinien einzuhalten und umzusetzen. Auch wir als Blaue Elf Linz Familie wollen weiterhin die Maßnahmen umsetzen und so zur Eindämmung der Pandemie beitragen.

 

Abschließend möchten wir uns für Eure Unterstützung dabei, aber auch für Eure Geduld, bedanken. Sobald uns Informationen über die weiteren Vorgehensweisen in den anderen Sektionen vorliegen, werden wir Euch natürlich umgehend informieren.

 

In diesem Sinne, schaut auf Euch und bleibt gesund.

 

Mit den besten Wünschen und sportlichen Grüßen

Der Vorstand der ASKÖ Blaue Elf Linz

 

Download (PDF, 637KB)