Newsletter Ausgabe Juni 2016

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unserer Blauen Elf!

Wir freuen uns, euch wieder einmal über die aktuellen Geschehnisse zu informieren und auf bevorstehende Veranstaltungen hinzuweisen.

 

  • 18.06.2016 – die Blaue Elf Familie feiert 

Wir sind zwar (noch) nicht die besten Fußballer, aber beim Feiern spielen wir mit Sicherheit in der Champions League! Unser Nachwuchsfest hat langjährige Tradition und ist ein großes Happening für unsere Youngster, am Samstag, den 18. Juni ist es wieder soweit. Wir wollen aber heuer erstmalig diesen Termin nutzen um ein gemeinschaftliches Fest (auch die Tennis-Sektion lädt ein) zu zelebrieren, mit dem krönenden Abschluss eines Public Viewing (18:00 Uhr Island vs. Ungarn und um 21:00 Uhr das Highlight Österreich vs. Portugal) in der Stockhalle. Also, seit dabei, ob Aktiver (egal aus welcher Sektion), unterstützendes Mitglied, Club 111ler oder auch nur Freund vom Freund – wir freuen uns schon jetzt auf regen Besuch, für Speis´ und Trank wird ausreichend gesorgt!

Details zum Ablauf siehe unter: http://www.blaueelf.at/nachwuchs-abschlussfest-2016/ 

 

  • Die Zukunft beginnt jetzt (Kampagne zur Förderung unseres Nachwuchses)

Bestmögliche Ausbildung unter bestmöglichen Bedingungen, dass haben wir uns für unsere kleinen Talente zum Ziel gesetzt. Dieses hochgesteckte Ziel ist aber nur durch Bündelung aller Kräfte realsierbar. Denn damit alle unsere Spieler unter den angestrebten Bedingungen trainieren und spielen können, fallen Ausgaben an, die der Verein alleine nicht bewältigen kann. Hiermit bitten wir nochmals (Deadline: 15.06.2016) um Ihre Unterstützung. 

Details zum Ablauf siehe unter:  http://www.blaueelf.at/die-zukunft-beginnt-jetzt/

 

  • Kleider machen Leute

Der Club 111 macht´s möglich! Unglaublich, aber wahr, seit 15 Jahren „nix gscheit´s zum Anziehen für unsere Oldies“! Ein herzliches Danke-Schön gilt hier unserem Club 111, der den Blaue Elf Senioren mit Frühjahrsstart neue Dressen sponserte (siehe unter: http://www.blaueelf.at/category/aktuell/senioren/ .

 

Interessierte, jung gebliebene, Kicker sind bei unseren Senioren immer gern gesehen, Ansprechpartner: Helmut Hangl (Leiter Fußball Senioren), 0664 826 62 33.

 

  • Der „Thiem-Virus“ geht um 

Ist es wirklich der Erfolgslauf von Dominic Thiem der beflügelt? Unsere Tennis-Sektion sucht die Herausforderung, seit langem wurden heuer wieder einmal die Courts von einem Professionisten in Stand gesetzt. Serve and Volley auf einem Terrain das seines gleichen sucht, Tennisherz was willst du mehr! Trotz der vergangenen Wetterkapriolen ist alles bereit für spannende Matches, unsere 26 Tennisspieler sind dafür best möglich vorbereitet. Bereits zum 35. Mal war ein Teil des Teams in der letzten April-Woche in Male Losinji auf Trainingslager und holte sich dabei den letzten Schliff (siehe unter:

 http://www.blaueelf.at/tenniswoche-in-male-losinji/).

 

Am 18.06. (Samstag) – im Zuge unseres großen Vereins-Festes – ist natürlich auch Action am Tennisplatz angesagt, ein Doppel-Turnier (auch für Gäste) ist geplant. Details hierzu bei Helmut Rubin (unter helmut.rubin@blaueelf.at oder 0699 171 81 233) erfragen, gleiches gilt auch für Tennisinteressierte die zukünftig Lust und Laune verspüren das Spiel mit dem Filzball  erlernen zu wollen bzw. schon beherrschen, aber auf der Suche nach einer Wirkungsstätte sind.