Newsletter Ausgabe März 2016

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unserer Blauen Elf!

 

Wir freuen uns, euch wieder einmal über die aktuellen Geschehnisse zu informieren und auf bevorstehende Veranstaltungen hinzuweisen.

 

 

  • Start der Frühjahrssaison mit dem Heimspiel gegen Union Leonding 

Nach der viel zu langen Winterpause ist die Vorfreude auf das erste Frühjahrs-Match sowohl im Spielerkreis als auch bei den Fans riesengroß. Am kommenden Samstag (19.03.2016), im Spiel gegen Union Leonding (Beginnzeiten: 13:30/1b und 15:30/KM), will die Mannschaft dort anschließen, wo sie im Herbst aufgehört hat (Sieg gegen Titelaspirant Blau Weiss Linz 1b). Mit an Board sind mit David Hutterer, Michael Nezic und Emir Pasic drei neue Gesichter. Speziell Michael Nezic ist eine absolute Verstärkung. Ein 19-jähriger, wieselflinker und technisch hochbegabter Spieler, an dem wir noch viel Freude haben werden. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung in diesem Derby, das – wie es die Vergangenheit zeigte – wahrscheinlich an Brisanz kaum zu überbieten sein wird.

 

Hier geht es zum Spielplan der Frühjahrsrunde, Saison 2015/2016: http://www.blaueelf.at/fussball/kampfmannschaft/spielplan-und-tabelle-kampfmannschaft/

 

 

  • Schluckspecht findet wieder einmal passendes Umfeld 

Nicht vergessen und weitersagen! Für alle Freunde des guten Weines findet am Samstag, den 9. April 2016, wieder unser traditionelles Weinfest statt. Details siehe unter: http://www.blaueelf.at/weinfruehling-2016/

 

 

  • Die Zukunft beginnt jetzt (Kampagne zur Förderung unseres Nachwuchses)

Bestmögliche Ausbildung unter bestmöglichen Bedingungen, das haben wir uns für unsere kleinen Talente zum Ziel gesetzt. Dieses hochgesteckte Ziel ist aber nur durch Bündelung aller Kräfte realisierbar. Denn damit alle unsere Spieler unter den angestrebten Bedingungen trainieren und spielen können, fallen Ausgaben an, die der Verein alleine nicht bewältigen kann. Hiermit bitten wir auch um Ihre Unterstützung. Details zum Inhalt dieser speziellen Aktion siehe unter: http://www.blaueelf.at/die-zukunft-beginnt-jetzt/

 

 

  • Deadline Nachwuchs-Trainingslager-Anmeldung

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Unsere Youngsters sind auch heuer im Sommer wieder auf Trainingslager, für die Kleinen (U10 – U15) ist erneut St. Oswald bei Freistadt das Ziel (22.08. – 26.08.2016). Neu ist das Trainingslager für unsere Großen (U17), hier wird in diesem Jahr erstmals vom 28.08. – 02.09. im Bundessportzentrum Obertraun ordentlich geschwitzt. Der Anmeldeschluss für beiden Termine wurde mit Ende März festgelegt. Also liebe Kicker – meldet Euch rasch an, wer´s noch nicht getan hat!

 

  • Dominic Thiem & Co

Die zuletzt großen Erfolge von Dominic Thiem motivieren und daher heißt es bei der nächstmöglichen Schönwetterperiode für unsere Tennissektion: mit Schaufeln und Scheibtruhen am Court antreten und die heilige Asche sportschuhtauglich aufbereiten. Geplant ist die Inbetriebnahme beider Plätze bis Ende April. Etwaige Sonderaktionen für Funktionäre, Mitglieder aus anderen Sektionen oder unterstützende Mitglieder werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. Tennis-Interessierte bitte bei Helmut Rubin (unter helmut.rubin@blaueelf.at oder 0699 171 81 233) melden.