Aktuell

1:3 Niederlage gegen ASKÖ Leonding

Durch den 3:2 Erfolg im letzten Meisterschaftsspiel konnten unsere Elf  sehr motiviert in die Partie starten und traf gleich in der 2. Minuten durch einen platzierten Schuss  außerhalb vom 16er von Hinterreiter zur 1:0 Führung.

Mit viel Ballbesitz und Kontrolle über das Spiel hatte unsere Elf alles im Griff und das 2:0 war dadurch sehr nah. Leider kam es zu keiner großen Chance für unsere Blauen, da es im letzten Viertel durch einige zu hohe, ungenaue Flanken und Pässe nicht gelang, einen erfolgreichen Angriff umzusetzen. Für Leonding kam die erste große Chance in der 39. Minute, die sich durch ein nicht gegebenes Foul an unserem Kapitän  ergab. Dadurch kam es zum Angriff, aber nachdem Camara den Stangenpass im 16er  nicht ordentlich  klären konnte, landete der Ball somit wieder beim Gegner, aber der Ball ging über das Tor.

In der zweiten Halbzeit hat sich das Spiel für die Blauen leider zum Negativen gewendet. Unseren Jungs gelang nichts mehr und im Vergleich zur ersten Halbzeit  häuften sich die Fehler der Blauen und Leonding kam dadurch immer besser  ins Spiel. Schließlich gelang in der 56. Minute auch der Ausgleich.

Auch im weiteren Spielverlauf änderte sich nichts mehr zum Positiven für unsere Elf und in den Minuten 62 und 86 konnten die Leondinger mit weiteren Treffern das Spiel mit 3:1 letztendlich für sich entscheiden. 

 

Die KM spielte mit:

Kitzmüller – Simunovic – Ziegler (64. Celik)- Ural – Hinterreiter – Aplak -Ofner (70. Tindl)- Zeilinger – Camara – Zecher (77. Dorninger)- Zöllner

 

 

Erfreuliche Nachrichten gab es für unsere zweite Mannschaft. 

Nach zwei Niederlagen hintereinander konnte das Spiel mit 2:0 gegen die zweite Mannschaft von ASKÖ Leonding gewonnen werden. In der Tabelle konnte man mit diesem Erfolg wieder einen Platz gutmachen.

 

die 1b spielte mit:

Wagner – Krenmayr ( 46. Besinici) – Dr. Sherif – Jochinger – Grubmüller – Pa. Altmüller – Ndifor (65. Ph. Altmüller)- Kurt – Topal – Mandl – Anzengruber (65. Pillwein)