Aktuell

3:1 Sieg für unsere Füchse gegen SC Hörsching

An einem sonnigen Sonntag musste unsere Kampfmannschaft die Reise am 7.Spieltag auswärts gegen SC Hörsching antreten.

Nach dem Anpfiff des Spiels durch Schiedsrichter Klaus Schuster ist bereits nach 25 Sekunden das erste Tor für unsere Blauen gefallen, als Spielertrainer Neumann per Heber Kitzmüller bedient hat, der den Ball ohne zu zögern mit seinem Linken ins Tor schoss.

Unsere Kampfmannschaft dominierte das Spiel in der gesamten ersten Halbzeit – obwohl Ballbesitz und Torchancen für die blauen Füchse sprachen, blieb trotzdem der Spielstand bis zum Halbzeitpfiff 0 : 1 für die Blauen.

 

In der zweiten Halbzeit kam Adis Besic für unseren Youngstar Toni Simunovic, ansonsten blieb die Aufstellung unverändert. In der 61. Minuten konnte sich unser Stürmer Kitzmüller wieder mit seiner Spritzigkeit auszeichnen, die Mannschaft und sich schlussendlich mit dem Spielstand 0:2 belohnen. Während dieser Euphorie passierte aber 1 Minute später durch eine Unachtsamkeit unserer Elf das erste Gegentor und die Partie war für die Hörschinger wieder offen.

 

In den darauffolgenden Minuten konnten die Hörschinger durch das Anschlusstor Druck auf die Gastelf erzeugen. Die blauen Füchse konnten wieder Ordnung schaffen und das Spiel wieder kontrollieren. In der 70. Minute war es diesmal der aufgerückte Sandro Zeilinger, der durch ein Zuspiel von Dominik Ofner in Szene gesetzt wurde und die Partie endgültig mit dem dritten Tor entscheiden konnte.

Das Spiel wurde mit einem 1:3 Sieg für unsere Füchse verdient von Schiedsrichter Schuster abgepfiffen.

Die Blaue Elf spielte wie folgt:

Pepöck-Simunovic(46. Besic) – Gortva-Ziegler (80.Dutzler) – Zöllner – Hinterreiter-Neumann – Ofner(89. Dorninger) – Zeilinger – Zecher( Kapitän) – Kitzmüller

Nächstes Spiel (Heimspiel) am So, 05.10.2014  gegen Haid.
Anstoß ist um 16:00 im Wasserwaldstadion

Alle Fans sind im Wasserwald-Stadion herzlich willkommen! Unsere Elf freut sich über jede Unterstützung. Unser Gastroteam sorgt mit Bosna und Getränken für leibliches Wohl.