Aktuell

Auch gegen Alkoven kein Punktegewinn

Auswärts ging es diesmal gegen SV Alkoven und nach fünf sieglosen Partien war die Blaue Elf natürlich motiviert drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Wie auch in den letzten Spielen versuchte unsere Mannschaft mit viel Ballbesitz und einigen starken Kombinationen das Spiel zu machen, aber die erste große Chance bot sich erst in der 39. Minute als Tindl nach einer Vorlage von Neumann versuchte, den gegnerischen Torhüter Schwarz mit einem Kopfball zu bezwingen, aber der Ball landete direkt in den Armen des Torhüters.

 

In der zweiten Halbzeit kamen Ofner und Besic für die Jungen Dorninger und Tindl und die Chancen und der Druck auf den Gegner wuchs zusehends.

 

 

Nach einem verschossenen Elfmeter und einer gelbe Karte statt einer roten für den Alkovner Torhüter Schwarz, der als letzter Mann die Notbremse gegen Ofner zog, war das Glück eindeutig nicht der Seite auf der Blauen.

 

Auch weitere Chancen durch Ofner und Simunovic führten nicht zum Torerfolg und die Alkovner konnten in der 69. Minute durch einen Konter ihre Chance nutzen und gingen mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurde das Spiel beendet und unsere Elf blieb auch im fünften Spiel in Serie leider sieglos.

 

Die KM spielte mit:

 Kitzmüller – Simunovic – Zöllner – Ural – Hinterreiter – Tindl (46. Ofner)– Aplak – Celik – Neumann – Dorninger (46. Besic) – Krenmayr

 

Auch die 1b verlor das Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Alkoven mit 3:2 und liegt weiterhin auf Platz 6 in der Tabelle.

 

Die 1b spielte mit:

Wagner – Panhuber – Dr. Sherif (83. Daill) – Jochinger – Grubmüller (67. Pillwein)– Anzengruber – Ndifor (76. Wolfinger) – Besinci (46. Lopez) – Swersina – Altmüller – Mandl