Aktuell

Die Frühjahresvorbereitung unserer KM

Die 9 Wochen Vorbereitung mit insgesamt 6 Testspielen (5 Siege , 1 Niederlage) ging vorige Woche zu Ende.

Höhepunkt waren – wie jedes Jahr – die Trainingstage bei uns am Vereinsgelände. Der Kader von 21 Spielern verbrachte drei Tage am B11-Platz. Die Spieler zeigten vorbildlichen Einsatz und wurden dafür vom Gastro TEAM hervorragend verwöhnt.

Ein sehr interessanter Vortrag der Fa. VITA HOME und ein gemeinsamer Abend mit div. Spielen rundeten die Trainingstage ab.

 

Letzten Sonntag konnte unsere Kampfmannschaft zum Glück gleich in der ersten Runde der Frühjahrssaison 2024 an die gezeigten Leistungen der Vorbereitung anschließen und einen Auswärtssieg gegen Union Haid mit 3:0 (1b-Ergebnis: 2:1 Niederlage) feiern.

Mit diesem tollen Sieg kletterte die KM zwei Plätze nach oben und befindet sich aktuell mit einem Punkt Vorsprung auf Buchkirchen auf dem vierten Platz.

 

Morgen, am Samstag, findet das erste Heimspiel der Frühjahrssaison gegen ASK St. Valentin 1b statt.

 

Der Verein würde sich auf zahlreiche Besucher*innen und Unterstützer*innen unserer Mannschaften sehr freuen.