Aktuell

News | Corona-Lage

Liebe Mitglieder und Freund*Innen unserer Blauen, liebe Blaue Elf Familie!!

Aufgrund der ab Dienstag, den 3. November 00:00 Uhr in Kraft tretenden neuen Verordnung der Bundesregierung zur Bekämpfung der Corona Pandemie, sehen wir uns leider gezwungen, folgende Aktivitäten einzustellen:
Der Spiel- und Trainingsbetrieb der Sektionen Fußball, Stocksport und Sportschützen wird vorerst eingestellt. Die Sektion Tennis hat die Freiluftsaison ja bereits vor einigen Wochen beendet.
Sobald uns hier weitere Informationen seitens der Fachverbände und des ASKÖ vorliegen, werden wir Euch über die weitere Vorgehensweise informieren.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch für Eure Treue zu unserem Verein bedanken und hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung dabei, den erneuten Herausforderungen bestmöglich zu begegnen.
In diesem Sinne, schaut auf euch und bleibt gesund!!!!!
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand der ASKÖ Blaue Elf Linz