Aktuell

News zur aktuellen Situation

Liebe Blaue Elf Familie, liebe Sportfreunde!

 

Nach einer siebenwöchigen unfreiwilligen Pause aller sportlichen Aktivitäten auf unserer Sportanlage zeichnet sich nun ein Ende ab.

Wenngleich auch nicht alle Sektionen den Betrieb wieder aufnehmen können, so kann man zumindest für die Sektion Tennis zuversichtlich auf den 1. Mai schauen.Ab diesem Tag sollte es laut Ankündigung der Bundesregierung wieder möglich sein, die “Filzkugel” über das Netz zu schmettern.

 

Bis es allerdings soweit ist, bedarf es noch eines detaillierten Erlasses seitens der Regierung.Sobald uns hier Näheres über die Vorgaben, unter welchen Bedingungen und Voraussetzungen der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann vorliegen, werden wir Euch umgehend informieren.

 

All die anderen Sektionen unseres Vereins, allen voran die Abteilung “Fußball”, müssen mit dem Beginn des Trainingsbetriebs noch warten, wobei auch hier für die Sektion Fußball seitens des ÖFB entschieden wurde, dass die laufende Saison nicht zu Ende gespielt wird. Auch hier werden wir Euch selbstverständlich über den Stand der Entwicklungen, insbesondere wann ein Trainingsbetrieb wieder möglich ist, auf dem Laufenden halten. Dies gilt natürlich auch für die Sektionen der Stockschützen und Sportschützen.

 

An dieser Stelle möchte wir uns im Namen unserer Wirtsleute Anita & Markus bei Euch für das rege Interesse und die große Inanspruchnahme der “Mittagmenüs” bedanken. Den jeweilig aktuellen Speise- und Menüplan findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.  Hier nochmals die Kontaktdaten für die Bestellung:

  • Restaurant Stadt München ab Dienstag 10:00 Uhr unter +43 732 / 34 14 59
  • Anita Kögl ab Montag 08:00 Uhr und per SMS unter +43 699 / 171 73 568

Abschließend möchten möchten wir uns bei allen Unterstützern, die auch in schwierigen Zeiten unserer ASKÖ Blaue Elf Linz beistehen, recht herzlich bedanken. Als kleiner Verein leben wir vor allem von unserem Geist und Spirit, jedoch bedarf es auch der nötigen finanziellen Mittel, um die Infrastruktur zu erhalten und die einzelnen Bereiche, auch wenn im Moment eingeschränkt, weiterzuführen. Daher nochmals ein großes Dankeschön an ALLE Unterstützer und Mitglieder!!!

 

In diesem Sinne bleibt gesund und schaut auf Euch.

 

Mit den besten Wünschen und sportlichen Grüßen

Der Vorstand der ASKÖ Blaue Elf Linz