Aktuell

RUNDE 10 | KM hat weiter zu kämpfen, 1b siegt und siegt

Am letzten Samstag, der zehnten Spielrunde, war der SV Wilhering zu Gast im Wasserwaldstadion, bei dem beide Mannschaften um wichtige Punkte kämpften. 

 

Zur KM:

Leider gelang es auch diesmal unserer KM nicht zu punkten. Mit der 0:1 Niederlage gegen SV Wilhering steht die KM zurzeit am vorletzten Platz in der Tabelle. Auch wenn man seit dem letzten Spiel gegen Union Thalheim wieder nicht punkten konnte, waren die Leistungen dieser sehr jungen Mannschaft in den letzten Spielen – im Gegensatz zum Ergebnis – positiv.

 

Als Vorletzter in der Tabelle hat es die Mannschaft am kommenden Samstag im Wasserwaldstadion  gegen den Tabellenführer SK Asten wieder nicht leicht. Trainer Neumann kann vielleicht mit seiner Mannschaft den favorisierten Gegner überraschen und somit die Abstiegszone theoretisch auch wieder verlassen. Zwischen dem vorletzten Platz 13 und Platz 9 liegen immerhin “nur” 3 Punkte Unterschied. Somit wird es bis zum letzten Spiel in der Herbstsaison auch in der Abstiegszone noch heiß hergehen.

 

Die KM spielte mit:

Berger (46. Aistleitner) – Nezic – Jelosics – Kusternig (39. Samurrai) – Rezai (78. Mackic) – Tindl – Aichhorn – Zecher (K) – Fuchs – Simunovic – Moser

 

 

Zur 1b:

Bei der 1b läuft es weiterhin sehr gut. Mit dem nächsten Sieg gegen Wilhering 1b ist man auch die einzige Mannschaft in der Reserve-Liga, die in dieser Saison noch keine Niederlage einstecken musste und somit verdient die Reserve-Tabelle anführt. 

 

Weitere Infos zur 1b finden Sie hier: Spielplan/Tabelle 1b

 

Die 1b spielte mit:

Aistleitner – Grubmüller – Ndifor – Pillwein (K) – Heindl (80. Culcu) – Hinterkörner (75. Hassan) – Nys – Poiss – Panhuber – Gortva (69. Späth) – Jochinger (46. Muratspahic)