Aktuell

RUNDE 15 | keine Punkte gegen starke Ennser

Im ersten Spiel der Frühjahressaison verloren sowohl unsere 1b mit 0:6  und auch die KM mit 0:1 gegen den SK Enns. 

Zur KM:

 

Für den Ehrenanstroß an diesem Spieltag bedanken wir uns bei Frau Stadträtin Karin Hörzing.

 

 

In der ersten Halbzeit war der Verlauf des Spiels sehr ausgeglichen. Die ganz große Chance zum ersten Tor konnte keine der beiden Mannschaften erzwingen. In der zweiten Halbzeit zeigte SK Enns seine Spielstärke und konnte die ersten gefährlichen Chancen herausspielen. In den Minuten 47 und 50 war Enns nur knapp am Führungstreffer dran. Unser Torhüter Aistleitner konnte sein Können heute ein paar mal unter Beweis stellen, nur in der 78. Minute war er machtlos. Durch den offensiven Druck der Ennser kam es in der 78. Minute zum ersten Tor der Partie nachdem unser Goali den ersten Schuss parieren konnte, aber der Ennser Feichtner verwandelte den Nachschuss zum 1:0. 

 

 

Die größte Chance, die unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit gelang, war kurz vor Spielende, als Zecher den Ball im 16er leider nur die linke Torstange traf. 

 

Mit der 0:1 Niederlage der KM konnte man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer schlussendlich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein.

 

Die KM spielte mit:

Aistleitner – Nezic – Jelosics  (77. Rezai) – HInterreiter (89. Moser) – Steinbeiss – Ofner – Fuchs – Hutterer (52. Mehlmayer) – Simunovic

 

Zur 1b:

Für die 1b lief es leider im ersten Spiel nicht so gut. Mit einer 0:6 Niederlage musste man sich gegen die zweite Mannschaft von Enns geschlagen geben.

 

Die 1b spielte mit:

Berger – Jochinger – Panhuber – Grubmüller – Besic -Ndifor – Pillwein – Swersina (K) – Anzengruber (79. Hassan) – Altmüller (60. Heindl) – Mandl (65. Hofer)