Aktuell

RUNDE 2 | 3:1 Niederlage der KM gegen Ennser Sportklub

Am Freitag, den 26.08.16 ging es für unsere Mannschaften KM  gegen den Vizemeister Ennser Sportklub.

Zur KM:

 

Ohne die verletzten Stammspieler Hinterreiter und Co-Kapitän Simunovic fing das Spiel für unsere Elf gleich sehr gut an und Aplak konnte in der 3. Minute den Fehler der Ennser Defensive eiskalt ausnutzen und schoss den ersten Führungstreffer zum 0:1.

 

Leider konnte unsere Elf die Leistung vom ersten Spieltag trotz großer Bemühungen  nicht abrufen und so kamen die Jungs in der ersten Hälfte nicht so ganz ins Spiel. In Minute Elf kam durch ein Foul durch Camara ein Ennser zu Fall, Schiedsrichter Sergl entschied sich sofort für einen Strafstoß und Schütze Yamann konnte den  Elfer ohne Probleme verwandeln.

 

 

Kurz vor der Pause drehten dann die Ennser das Spiel, da unser Innenverteidiger Moser das Pech am Fuß hatte und durch ein Eigentor die Ennser glücklich in Führung brachte.

 

Man sah unserer Mannschaft an, dass sie jetzt viel besser ins Spiel fanden als zur ersten Halbzeit und mit ein bisschen mehr Glück hätte man das zweite Tor fast geschossen, als Moser im gegnerischen 16er mit einem Schuss nur die Latte traf. 

 

Mit dem 3:1 entschied Hametinger in der 88. Minute das Spiel für seine Mannschaft und unsere Elf musste die erste Niederlage der Saison einstecken.

 

Die KM spielte mit:

Ritter – Nezic (46. Zöllner) – Camara (55. Jelosics) – Tindl – Aplak – Celik – Fuchs – Zecher (K) – Hutterer (84. Ph. Altmüller) – Moser – Ahmadi

 

Torschütze: Aplak (3. Minute)

 

Zur Reserve:

Die 1b spielte gegen die zweite Mannschaft aus Enns 1:1 im ersten Meisterschaftsspiel in der Reserve-Liga.

 

Die 1b spielte mit:

Aistleitner – Jochinger – Panhuber – Heindl – Grubmüller – Pa. Altmüller – Swersina (K) – Ph. Altmüller -Zeilinger – Poiss – Neumann

 

Torschütze: Pa. Altmüller (43. Min)