Aktuell

RUNDE 21 | KM feiert vierten Sieg in Folge

Im letzten Heimspiel konnte unsere KM gegen Sportunion Altenberg die Siegesserie erfolgreich fortsetzen und klettert somit auf den sechsten Tabellenplatz.

Zur KM:

 

In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs noch nicht die notwendigen gefährlichen Akzente setzen, wodurch die Altenberger ihre Chancen gefährlicher aussahen ließen. In Minute 19 versuchte Steinbeiss nach einem kurzen Blackout unserer Hintermannschaft den Altenberger Gierlinger noch im Strafraum zu stoppen, was jedoch mit einem Foul und anschließendem Elfmeter für Altenberg endete. Den Elfer konnte Bachl verwandeln und die Gäste gingen somit mit 0:1 in Führung.

Kurz vor der Halbzeitpause drehte unsere Elf dann auf und durch zwei Chancen von Fuchs gelang es Ofner in der 41. Minute mit einem wunderschönen Kopfball, den gegnerischen Torhüter zu bezwingen.

 

 

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere KM mehr Spielkönnen und hatte auch den Spielverlauf besser unter Kontrolle als die Altenberger Mannschaft. Vor allem Ofner war es, der an diesem Spieltag sein “Köpfchen” gut einsetzen konnte. Mit Tor zwei in Minute 78 und Treffer drei in Minute 88 konnte er alle Treffer mit dem Kopf erzielen und unsere Mannschaft konnte mit einem 3:1 den vierten Sieg in Folge feiern.

 

Die Blaue überholte somit Altenberg in der Tabelle und steht nach 21 gespielten Runden auf Platz 6 in der Tabelle.

 

 

Zur 1b:

Die Reserve, die dreimal in Führung gehen konnte, konnte leider nur knapp den Sieg gegen die zweite Mannschaft aus Altenberg nicht erreichen und beendeten das Spiel mit einem 3:3.