Aktuell

Runde 4 | Es geht aufwärts – zweiter Sieg für KM und 1b in Folge – sponsored by SCHNEE CONCORDE

Im zweiten Heimspiel konnten unsere beiden Mannschaften eine tolle Leistung abliefern.

Matchsponsor der 4. Runde

 

 Zur KM:

Im letzten Match konnte man behaupten, dass der Sieg gegen Doppl-Hart noch ein glücklicher war, jedoch war dieser gegen Union Pichling mehr als verdient.

In der 21. Minute kam Tindl zur ersten großen Chance, doch Pichling Torhüter Janovsky konnte den Ball aus dem langen Eck noch klären. Nur zwei Minuten später durften die Blaue Elf Fans zur 1:0 Führung jubeln. Tindl, der den Ball erfolgreich gegenüber dem Gegner behaupten konnte, legte den Ball für den freistehenden Redl auf, der zögerte nicht lange und zog aus etwa 20 Metern durch und Goali Janovsky musste danebengreifen.

 

 

In der 36. Minute folgte ein Spektakel von Dakovic im Strafraum. Drei versuchte Schüsse von ihm aufs Tor brachten leider keinen Erfolg, da immer ein Pichlinger im Weg stand. Kurz vor der Halbzeitpause konnte sich Tindl wieder als Vorlagenmeister auszeichnen und Jelosics konnte mit seinem Schuss ins lange Eck sein zweites Saisontor feiern.

 

Die Pichlinger waren im Spiel sehr bemüht, jedoch eine große Gefahr waren sie für unsere Hintermannschaft nicht. Die zweite Halbzeit war vom Spiel her viel aggressiver und von einigen Fouls und harten Tacklings geprägt. Die KM ließ sich aber den Erfolg nicht nehmen und nach zwei Vorlagen krönte sich Tindl in der 61. Minute mit dem Treffer zum 3:0 Endstand auch zum „Man of the Match“. Mit diesem Sieg liegt man mit 7 Punkten auf Platz 5 in der Tabelle.

 

Am kommenden Spieltag geht es gegen Union Puchenau weiter, gegen die die KM noch eine Rechnung offen hat, nachdem das letzte Spiel mit 7:0 verloren wurde.
 
KM spielte mit:
Pascal Wagner, Antonio Dakovic, Ismail Muratspahic, Fabian Wöß, Gregor Jelosics, Serhat Culcu, Toni Simunovic, Micha Tindl (K), Paul Feichtenschlager, David Christian Hutter, Julius Redl

Ersatzspieler

Simon Aistleitner, Hidir Kerem Eylaz, Michael Peter Senn, Daniel Kusternig, Jan Eberth

Trainer: Markus Neunteufel
 

Zur 1b:

Mit dem 3:1 Ergebnis hat die Reserve auch 7 Punkte am Konto.

Man konnte nach dem zweiten Sieg in Folge vier Plätze gut machen und belegt zurzeit den vierten Platz in der Tabelle.
 

1b spielte mit:
Simon Aistleitner, Valentin Lorenz Jochinger, Arif Rezai, Artur Sarjan, Felix Pillwein (K), Philipp Heindl, Harald Panhuber, Nico Alexander Nys, Martin Dominikus, Severin Agostini, Leon Noel amadeus Weinberger

Ersatzspieler

Nurdin Hassan, Strahinja Lazic, Julian Hotzl, Florian Berger

Trainer: Gerald Perkonig