Aktuell

Runde 5 | 1:0 Last-Minute-Sieg gegen den Tabellenführer

Mit dem Siegestreffer in der 90. Minuten konnte die KM nicht nur den Tabellenführer der Runde 4 besiegen, sondern auch weiterhin zuhause ungeschlagen bleiben.

Ein großer Dank geht an unseren Matchsponsor “kutcherabau” der 5. Runde
v.l.n.r.: Wöss. Kapitän Wagner, Matchsponsor Hr. Kutchera/Fa. Kutscherabau Gmbh, ehemaliger B11-Spieler Simunovic, Dressensponsor Hr. Dobetsberger/Fa. Schneeconcorde Gmbh & Schiedsrichter Zahirovic

Auf die gesamte Spielzeit gesehen, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. In der ersten, sehr regenreichen Halbzeit konnten vor allem die Gäste aus Hörsching vor dem Tor ihre Gefährlichkeit zeigen, was sich in der zweiten Halbzeit jedoch änderte. Bis zum Schluss sah es nach einem klaren Unentschieden aus, aber Senn hatte in der 90. Minute eine tolle Gelegenheit im Strafraum, die er sich nicht entgehen ließ und so konnte er mit seinem tollen Treffer die Hörschinger in die Knie zwingen, die somit die erste Niederlage in dieser Saison kassierten.

Die Mannschaft bedankte sich mit einem Sieg bei Schnee Concorde für das Sponsoring der neuen Dressen, die in diesem Spiel zum ersten Mal getragen wurden. 

 

Am kommenden Samstag geht es um 16 Uhr auswärts gegen den viertplatzierten SK Asten.

 

Blaue Elf Linz: Pascal Wagner (K) – Fabian Wöß, Harald Panhuber, Martin Dominikus, Calvin Diallo – Dominik Neuhold, Kosovar Sejdiu, Julius Redl – Micha Tindl, Michael Peter Senn, Daniel Kusternig

Ersatzspieler: Simon Aistleitner, Bozan Neskovic, Ismail Muratspahic, Demokrat Prushi, Serhat Culcu, Paul Feichtenschlager

Trainer: Rainer Friedinger