Aktuell

Trainerteam wird verstärkt!

Adis Besic wird ab nächster Saison als Co-Trainer in der Kampfmannschaft fungieren. Der bisherige KM-Spieler schnürt seit 1993 ununterbrochen die Fußballschuhe für die Blaue

Auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit wird der Freistoßspezialist voraussichtlich „nur“ zweimal pro Woche als Übungsleiter am Platz stehen. In den gemeinsamen Trainingseinheiten wird er eine wesentliche Rolle spielen, dass das Training  mehr auf die individuellen Bedürfnisse der vor allem  jungen Spieler angepasst werden kann. Seine Tätigkeit im Kinderfußball (er wird nächste Saison weiterhin die U10 betreuen) zeigte, neben seiner hohen Eignung als Trainer, vor allem seine Begeisterung für den Fußball und sein extrem hohes Engagement. Natürlicherweise war er für den Verein der erste Ansprechpartner und absolute Wunschkandidat für diese Position. Umso mehr freut es uns, dass wir Adis für diese Aufgabe gewinnen konnten.