Aktuell

Wettkampf –Wochenende 2015

Vereinsmeisterschaft im Einzel- und Mannschftsbewerb, das ergibt Hektik und Nervosität pur, nicht nur für die Aktiven sondern auch für Verantwortlichen.

Am 4.9. erfolgte die Einzelmeisterschaft im Zielschiessen, mit 20 Mitgliedern ein neuer Teilnehmerrekord. Dementsprechend war auch die Spannung groß: Wer ist der treffsicherste Schütze?

Die Überraschung war perfekt, die Startnummer eins erreichte den ersten Platz, der frühe Vogel fängt den Wurm, nein den wohlverdienter Sieg! Von Rang eins bis vier erreichte jeder Schütze über 100 Stockpunkte – da kann man nur gratulieren!

 

Überraschung beim Mannschaftsbewerb, der Vortagessieger wird nicht Vereinsmeister 2015 in der Mannschaft!

Die ausgewogene bzw. ruhige Mannschaft gewann, wenn auch nur mit 6 Hundertstel Punkten Unterschied, knapper kann es nicht mehr sein.

Ebenfalls punktgleich waren die beiden nächsten Mannschaften, jedoch diesmal mit 38 Zehntel Unterschied. Die Ergebnisse zeigen, wie ausgeglichen die Leistungen der Mannschaften waren.

Ein gemeinsames Essen und ein gemütlicher Ausklang rundeten die spannende VM 2015 ab.

 

Endergebnis Zielschießen:

  1. Zechmeister Michael
  2. Richtsfeld Reinhard
  3. Friedl Helmut
  4. Enzenberger Herber

Mannschaftsbewerb:

  1. Haghofer,Richtsfeld,Maureder,Hackl
  2. Friedl,Grüneis,Enzenberger,Payreder
  3. Leitenbauer,Millner,Lehner,Färber
  4. Kroboth,Seidl,Heindl,Zechmeister